Deo abends oder morgens?

Morgens 63%
Beides 28%
Abends 9%

32 Stimmen

10 Antworten

Morgens

Morgens nach dem Waschen trage ich Deo auf, abends nach dem Duschen nicht, in der Nacht schwitze ich nicht so.

Beides

Jetzt kommt etwas Real Girl Energy😂

Ich schwitz wie ein Schwein und es stinkt dementsprechend gerne mal schnell😂 Hab das Deo immer bei mir - ich lass das auch mal abklären, weil es gibt eine Krankheit bei der man unmenschlich viel schwitzt.😅

Morgens

Ich dusche eigentlich immer Morgens ...... Und nach dem Duschen mach ich deo drauf . Aber bevor ich deo draufmache , wasche ich mich noch mal gründlich an der Stelle .

Ich finde wenn man Abends deo draufmacht , macht das nicht viel Sinn weil man ja in der Nacht schwitzt und so .

Lg lisajkv

Morgens

Deo nach dem duschen?! Und warum abends?!

Ich meide Deo weil die Kleidung davon immer stinkt.

montini671
Beitragsersteller

Aber vom Schweiß nicht??