Wir bekommt man schnell eine Freundin?

3 Antworten

Hi :)

nett gemeinter Rat: fokussiere dich in erster Linie auf dich und deine eigene Persönlichkeitsentwicklung.
Wenn du dieses mindset hast, dass du unbedingt eine Freundin haben willst, dann strahlst du Verzweiflung und Mangel an Liebe aus, und du wirst in diesem Zustand bleiben.

Versuche Liebe durch Selbstliebe in dir zu kultivieren, bis das Leben dich segnet mit der Liebe in einer Frau.

Viel Erfolg 🍀 ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Schnell geht es nicht es braucht seine Zeit du wirst schon jemanden finden Lass dir Zeit

Blini353123
Beitragsersteller

Das habe ich schon das ganze Schuljahr gemacht.

Viele suchen. Frag mal eine ukrainische oder eine Frau bei Netto an der kasse. Gibt viele Gelegenheiten.

China hat ein ganz großes Problem, es gibt 35 Millionen mehr Männer als Frauen komplett nur mal so nebenbei.

Hellstreet  15.07.2024, 18:15

Wer ist dieser einem Nutzer der mich immer Liked?