Wie bekommt man eine Freundin kann wer tutorial machen?

3 Antworten

Hi erstmal,

also ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich und es gibt nichts so was immer gilt. Aber ich glaube du solltest auf jeden Fall nett sein zu ihr und vielleicht ab und zu mit ihr reden über z B gemeinsame Interessen. Falls ihr es noch nicht gemacht habt kennen lernen. Evt ins Kino oder so.

LG

Hallo Tim,

hier ist ein Tutorial von einer Frau.

  • Höflich sein
  • Hygiene
  • Lächeln
  • Positive Ausstrahlung
  • Nicht lästern
  • Kein Jogginganzug von Adidas, Nike usw. Es kommt nicht auf die Markenkleidung an sondern auf den Look
  • Gentleman sein z.b. Türe aufheben
  • Kochen können

Hier sind ein paar Outfits die man immer anziehen kann. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Freundin)  - (Mädchen, Frauen, Freundin)

KleinesGnu1001  23.01.2024, 17:20

Ansich glaube ich gut. Aber nicht jeder steht auf sowas. Manche mögen es z. B. gar nicht wenn der Freund einem immer auf Gentleman die Tür aufhällt oder so. Es ist bei jedem glaube ich etwas anders. Ich finde es auch z. B. Nicht so schlimm wenn man mal Jogging Sachen anhat. Habe ich auch und solange es nicht immer ist...voll okay

siliciumcarbid3  23.01.2024, 17:23

Ich bin ja zu 100% dafür. Die Anzahl Frauen, die genau das Gegenteil davon gut finden, steigt aber von Tag zu Tag.

Da gibt es kein Tutorial... aber bevor du jemand anderen liebst, liebe dich selbst :)

Und sei einfach so wie du bist, verändere und verstell dich für niemanden. Bring vielleicht keine blöden, peinlichen Anmachsprüche und schäte deine Freundin und ihre Gefühle wert, vorallem, nimm sie ernst :)

LG Kira