Wie bekomme ich schnell eine Freundin?

7 Antworten

Einfach abwarten man muss nicht unbedingt eine Freundin haben ich selber M 18 hatte auch noch nie eine Freundin und es stört mich absolut nicht. Genauso solltest du auch denken, denn wenn man explizit nach einer Freundin sucht wird man nich fündig werden, einfach durchs Leben gehen und irgendwann wird die oder vielleicht auch der richtige schon kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..dies ist deine erste Frage hier.

Mein Tipp: melde dich bei gute Frage.net ab, und gehe in einen Verein z.Bsp. oder Jugendgruppe oder SMV deiner Schule. Dort gibt es viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Hier definitiv nicht.

Wenn du dir Druck machst, wird es vermutlich nichts.

Doof gesagt aber, lass es einfach auf dich zukommen. Desto weniger du dieses Thema im Kopf hast, desto wahrscheinlicher lernst du jemanden kennen.

Ich wollte es auch nicht glauben und bin nun 1,5 Jahre in einer Beziehung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh raus und lern eine kennen. Ernst gemeinter Rat.

Vom Daheimsitzen hat noch niemand eine Freundin kennengelernt.

All die ganzen Apps, Social Media etc. sind nette Hilfsmittel, die aber nicht ein Treffen im Real Life ersetzen können.

Geh unter die Leute. Unternimm am Wochenende was. Dann triffst du irgendwann irgendwo auch eine.

Du bist erst 14 und hast noch massig Zeit. Ich kenn Leute, die haben mit 25 ihre erste richtige Freundin kennengelernt. Manche noch später.

Geh unter Leute, sei offen, dann wird was kommen.

Setz Dich nicht unter Druck dann wird es eh nichts .

Habe Geduld sie wird Dir über den Weg laufen 🏃‍♂️