Wir beide wollen keine Beziehung, können aber nicht voneinander ablassen, was sollen WIR tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Egal, sch* auf die anderen, werd glücklich 75%
Schreib ihn an .. 25%
Ihn erstmal links liegen lassen 0%

6 Antworten

Egal, sch* auf die anderen, werd glücklich

Folge einfach deiner Lust würde ich sagen, wenn ihre beide mit Freundschaft+ zufrieden seid, dann läuft es. Wenn ihr herausfindet, dass ihr doch ineinander verknallt seid, dann ist es zu dem Zeitpunkt ja auch nicht schlimm. Und wenn nicht dann eben nicht.

Hast du ihn schon mal gefragt, was er von eurem Kontakt möchte?

anlenadran
Beitragsersteller

Er möchte die anderen auch nicht verletzen.. er steht anscheinend total auf mich, ist sich aber über sich selber nicht im klaren genauso wie ich.. ich glaube wir würden uns selbst zerstören.

SherlockGedik  25.12.2017, 23:35
@anlenadran

Okay, wenn eure Gruppe so sehr in Kontakt ist, dann wäre das echt kritisch, aber wie sieht denn die alternative aus? Einfach nebeneinander herleben?

Ich kann verstehen wenn ihr die Gefühle andere nicht aufs Spiel setzten wollt, für eine mögliche Beziehung, aber wie wäre es wenn ihr das erstmal herausfindet, indem ihr Zeit miteinander verbringt, ohne Intim zu werden, vielleicht hilft das euch zu verstehen, was ihr genau empfindet außer Lust.

Egal, sch* auf die anderen, werd glücklich

Wenn mich jemand dumm, lächerlich oder für sonst etwas hält, weil ich mich geradewegs auf die Einkaufsstraße lege meine Fingernägel schwarz lackiere oder im rosa Ballet Shirt meinen Uni Vortrag halte , dann geht mich das nichts an.

Diese Person hat ihre eigene Vorstellung davon, wie die Welt zu funktionieren hat. Und wenn meine Aktion und meine Wesensart nicht in ihr Weltbild passt, dann ist das ihr Problem, nicht meins.

Also tue was du nicht lassen kannst.

Egal, sch* auf die anderen, werd glücklich

immer dieses komplizierte Denken..

habt Spass und gut ist es..

anlenadran
Beitragsersteller

Ich will niemandem wehtun :( er auch nicht . Und es würde einer Person sehr schaden.

Sowie schon erwähnt, du bist eine schicki micki Prinzessin. Deine Freunde haben bestimmt mitbekommen was ihr da treibt. Mindestens einer verliebt sich immer! Deswegen solltet ihr 2 über eine mögliche Beziehung nachdenken/sprechen, alles andere kann nicht gut gehen auf Dauer.

Meine Güte...

man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen...

Als ich herausfand, dass er meine beste Freundin mal süß fand, war er für mich tabu. Absolut.

WIESO?! Wo ist das Problem?!

Auch wenn meine beste Freundin keinerlei Interesse an ihm hat

WO ZUM TEUFEL IST DANN DAS PROBLEM?!

Ich glaube, dass du die Sache aufbauschst, weil du eine Dramaqueen bist...

Ich glaube, dass der Kerl nur deshalb für dich so wahnsinnig interessant ist, weil du dir einredest, dass er eine verbotene Frucht sei...

Schrumpfer  25.12.2017, 23:35

Das klingt wie Seifenoper für Pubertierende...

hoffentlich werdet ihr bald erwachsen und kümmert euch um Probleme, die wirklich die Bezeichnung "Problem" verdient haben...

Woher willst du wissen, dass sie wirklich auf ihn steht? Und selbst wenn?! Dann sollte sie als beste Freundin doch froh sein, wenn du dich verliebt hast...

anlenadran
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass meine beste Freundin vermutlich auf ihn steht, mir es aber nicht sagen will. Ich will sie nicht verletzen..

Nur weil ich mir Gedanken mache, bin ich keine Dramaqueen :) und 2. hab ich versucht den typen loszuwerden, aber es kribbelt wenn ich ihn küsse.. und es kribbelt normalerweise nie..