Wie kann ich den ersten Schritt bei meinem crush machen?

4 Antworten

Rede mit ihm .

Also ich würd sie ihn auf ein Eis einladen oder so das kommt gut an und es später offen sagen das zeigt mut das trauen sich auch nicht viele

Ansprechen oder anschreiben. Ich weiß klingt jetzt doof, aber es ist einfach so. Du musst dich einfach überwinden und dann kriegst du eine Antwort. Am besten du versuchst in ein Gespräch mit "ihm" zu kommen und dann geht´s von allein. Viel Glück.

Du musst vllt mehr mit ihm machen, z.B. in Gruppenarbeit, KA.

Zeig dich ihm/das er dich bemerkt

Unterhalte dich mit ihm