crush aufeinander, was dann?

4 Antworten

Euch mehr kennen lernen, zusammen etwas unternehmen, miteinander langsam etwas mehr Nähe finden, sich mehr berühren, sich nette Sache sagen, dem anderen etwas von sich selbst erzählen, sich erzählen, was man mag und was man nicht mag, zusammen kuscheln, sich in den Arm nehmen, dem anderen helfen, wenn er Hilfe braucht,

Ich bin auch seit September in jemandem und wir sind auch schon in einer Beziehung und das ist meine erste.

Wenn möglich ist treffe ihr euch und lernt euch besser kennen.

Wir können leider nicht so oft treffen, wegen der Entfernung aber wir sehen uns sicher wieder in der Schule

Kommt drauf an.

Wenn ihr es beide wisst, geht ihr halt ne Beziehung ein.

Wenn nur du es weisst, sagst du es ihr halt.

Kannst bei beidem nichts falsch machen, weil A: Erklärt sich von selbst und B: Wenn du ihr die Liebe gestehst, wird sie sich freuen und wird dir keinen Korb geben.

Versuch auf gar keinen fall aufdringlich zu wirken,

ansonsten sei einfach du selbst :)

Wenn sie dich wirklich mag reicht, dass schon.