winzige, schwarzbraune Käfer in der Wohnung, wer erkennt sie?

kleine Käfer - (Wohnung, Insekten, Käfer)

1 Antwort

Es ist ein Wollkrautblütenkäfer .! Dieser Käfer gehört zur Familie der Speckkäfer und ist ein Hygiene / Materialschädling . Die Larven besitzen Pfeilhaare die Allergien auslösen können . naturspaziergang.de/Kaefer/Dermestidae/Anthrenus_verbasci.htm

Wollkrautblütenkäfer bekämpfen > schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Wollkrautbluetenkaefer-bekaempfen.htm

aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html