Wie bekomme ich meinen Bildschirm heller?

9 Antworten

ja drücke FN und f7 gleichzeitig so ist des zumindestens bei mir

nett1  13.04.2009, 21:19

FN?

19Mia94  13.04.2009, 21:23
@nett1

ist neben der STRG taste bei mir so eine blaue

sturmei  16.04.2009, 22:34
@19Mia94

die FN-Taste hat man nur, wenn man ein notebook hat. ansonsten am monitor hast du in der regel ein paar knöpfe. dort kannst einstellen.

Das kann man bei den Energiesparoptionen des Laptops ändern, die meisten stellen es ja gerne etwas dunkler ein, um Energie zu sparen. Aber gerade wenn man im Freien ist, muss man die Helligkeit anpassen. Wo man die Energiesparoption findet und bearbeitet zeigt Kayman:

Also versuchs doch mal unter systemsteuerung -> Bildschirm? Vielleicht ist da was. Ich kenn mich eigentlich nicht mit laptops aus hab einen festen PC. oder du gehst mal bei der Webseite des herstellers auf 'häufig gestellte Fragen' mehr kann ich dir nicht helfen

MFG Tobi

Es gibt oben in der obersten Reihe 2 Knöpfe. Zwei Sonnen.Die eine ist ausgemalt, die andere nicht. Für Dunkler: Ausgemalte sonne Für Heller: Nicht Ausgemalte sonne Ich hoffe, dass dir das geholfen hat. Ich habe selber verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Und das hier hat bei mir einfach am bessten funktioniert. Aber sonst setze dich halt rein. Bei mir spiegelt es draußen nämlich auch immer. Dewegen surfe ich viel lieber drinnen oder wenn ich draußen surfe, setze ich mich entweder so hin, dass es net spiegelt oder ich warte auf schlechtes Wetter:D

Ich schreibe das auch gerade von meinem hp Laptop. Sowie das im ersten kpommentar gesagt wurde ist es auch nur meiner ist relativ dunkel und ist schon auf der hellsten Stufe