Winzige gelbe Tierchen auf meinem Bett!

4 Antworten

hallo 1206stine, was das für tierchen sein könnten weiß ich so auf anhieb auch nicht. 1 millimeter ist sehr klein, selbst eine stecknadel ist dicker. mein vorschlag wäre, kauf die einen insektenspray, spay morgens in deinem schlafzimmer einfach 10 sekunden lang (zähle langsam von 1 bis 10) in die luft und betrete es erst wieder am abend. normalerweise, wenn dein schlafzimmer nicht so groß ist wie eine turnhalle, sollte das reichen um diese tierchen zu vernichten. falls du haustiere hast, katzen,hunde, müßte man einen befall mit läusen oder flöhen in betracht ziehen. wäre dann der fall um einen tierarzt zu besuchen. normalerwiese sind diese plagegeister aber größer. viel erfolg. lg sylvester1999

Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber zieh auf jeden Fall deine Bettwäsche ab, alles ganz gut waschen, vielleicht mit Desinfektionsmittel oder so was und dann auch dein Zimmer ordentlich machen. Schau, ob du auch welche auf deinen Klamotten findest. Ich hab schon mal von Bettwanzen gehört, aber die machen auch Stellen auf der Haut. Wenn's dir weiterhin gut geht, die nicht verschwinden, lass auch deine Matratze professionell reinigen. Viel Erfolg!

Also soll ich Insektenspray anwenden? Gibt es das auch in der Drogerie zu kaufen?