WinTv wo werden aufnahmen gespeichert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos kannst du Dir auch das Programm DVB 6 downloaden und damit kostenlos Internet Fernsehsendungen Live sehen(international,aber auch viele Deutsche Sender die du sonst nicht hast..Echt gut hab ich auch. http://www.winload.de/s/prog-dvb-6

In der Regel kannst du einstellen wo die Aufnahme gespeichert wird .Voreinstellungen von Tv-sticks sind oft -Eigene Dateien-eigene Videos-Durchsuche mal Alle -Eigenen Dateien-ps das Programm hat eventuell einen Ordner angelegt in dem sich die Aufnahmen befinden.

jonaskinast
Beitragsersteller

hab gefunden danke