Bereits aufgenommene Tv Sendung vom Samsungreceiver auf usb kopieren?

2 Antworten

Ohne den Fernseher zu kennen, es geht wahrscheinlich gar nicht. Der USA-Anschluss dürfte nur dazu sein, externe Daten (Bilder, Videos oder auch Softwareupdates) auf den Fernseher zu überspielen und der umgekehrte Weg wird gesperrt sein. Zudem ist es auch wahrscheinlich, dass du mit dem Aufnahmeformat nicht viel wirst anfangen können.

Also... ich hab einen Sony TV... man kann dabei auf eine Festplatte aufnehmen... aber das dann nur von dem Gerät abspielen und auch nicht einfach mit dem PC auf die Festplatte zugreifen oder die Fime runterkopieren... das ist nicht einfach möglich... dazu müsste man anders vorgehen (dabei kann es aber passieren dass die Daten auf der Festplatte kaputt gehen also lass es lieber, bastel da nicht rum und versuch das nicht zu umgehen, wenn du dich da nicht so gut auskennst)... ansonsten denke ich dass das in deinem Fall auch so sein wird...