USB Recording Panasonic?

3 Antworten

Laut Panasonic wird eine USB Festplatte mit mindestens 160GB & externem Stromanschluss benötigt. In diversen Foren schreibt man, dass auch 500GB USB 3.0 Festplatten OHNE externe Stromversorgung funktionieren. Also sollte ein 256GB USB Stick wahrscheinlich auch gehen. Probieren geht anscheinend wirklich über studieren...

Hast du den Stick auch am TV formatiert?

Meist wird da am TV ein Spezielles Format verwendet. Diesen Stick kannst du dann nur am TV verwenden.

Auch kannst du bei USB-Sticks nicht alle Größen verwenden. So was steht aber in der Bedienungsanleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

colli1977
Beitragsersteller

Ich habe leider noch nicht rausgefunden wie ich ihn am TV formatieren kann.

In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden.

Woher weiß ich nun welchen USB Stick ich nehmen kann?