Winterball Programm?

1 Antwort

Eine Schule hat viele Räume. Baut mehrere ähnlich schwere Escape-Rooms, teilt Freiwillige in Teams auf und schaut, wer zuerst wieder raus kommt. (Achtung: unbedingt Sicherheitsvorkehrungen treffen. Es muß einen Notschlüssel im Raum geben, z.B. in einem verschlossenen Briefumschlag, der nur im Notfall geöffnet werden darf. Ein Walki-Talki im Raum und ein "Betreuer" außerhalb, der mit den Eingeschlossenen in Kontakt steht, wäre optimal. Oder ein Betreuer als "Geist" im Raum, der den Schlüssel in der Tasche hat.) Man kann das ja auch mehrmals spielen.

Raphael21
Beitragsersteller

Danke aber das ist eher ein Winterball so mit Tanz und Programm. Da kann man schwer sowas machen. Aber danke😊