Wird am 8.1 Schule sein?

Nein 71%
Ja 29%

58 Stimmen

16 Antworten

Nein

Bus und so kommt also kommt die Hälfte der Schüler zur Schule. Die andere Hälfte fährt Farrad oder werden gebracht. Lehrer streiken nicht. Kp Warum alle labern dass Schule ausfällt...

Kevmate1  07.01.2024, 20:42

Ja aber eben wegen den Streiks kann es sein dass Busse ausfallen oder viel zu spät kommen

Avatar09875  07.01.2024, 21:29
@Kevmate1

Habe nur gesagt wie das bei uns ist...

Wenn der Bus zu spät kommt kommt man halt später in die Schule sonst sagt man ab, heißt aber nicht dass der Bus überall ausfällt. Unsere Schule läuft mehr kann ich dazu nicht sagen!

Nein

Hey!

Bei mir fällt die Schule ganz sicher nicht aus. Ich schreibe an dem Tag eine Arbeit und schon alleine deswegen kann ich nicht einfach zu Hause sein. Ich habe zwar von dem Streik mitbekommen, aber ich denke nicht, dass meine Schule davon betroffen sein wird. Wäre mit Internat auch schwierig!

Aber generell denke ich auch nicht, dass die Schule ausfällt.

Liebe Grüße, etwas verspätet.

2CrazyBoy  06.01.2024, 22:05

Du willst was vom Kuchen abhaben Haha

Die Lehrer streiken ja nicht, und wahrscheinlich wird erwartet dass dann alle mit Elterntaxi kommen. Natürlich hat man an dem Tag aber die Ausrede ‘Zug ist ausgefallen konnte nicht kommen’ ; )

Aber es gibt immer einen Weg wenn man will, man kann auch einfach den Bus nehmen.

Es gibt keinen Megastreik. Die GDL will streiken und evt. Bauern mit ihrem Trecker nach Berlin fahren.

Das ist alles. Schule ganz normal.

Nein

Am 8.1 ist Biologie ! da muss ich doch umbedingt hin!!! 😱

Also am 8.1 haben wir Biologie und ich liebe Biologie!!!!!!!!! aber wir haben es nur einmal die Woche. Und ich denke das wird traurig wenn das für mich ausfällt😞.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung