Winter?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja ich freue mich auch auf die Weihnachtszeit 😊🎄

Die Kälte nervt halt etwas, aber dafür ist es drinnen viel gemütlicher.

Liebe Grüße 👋

Nein

Ich würde einen schönen kalten sonnigen Winter mit etwa 20 cm Schnee lieben.

Aber mittlerweile ist der Winter grau nass und neblig.

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Der Winter kommt jedes Jahr. Meistens ist er hier mit viel Arbeit verbunden. Nein ich mag den Winter nicht besonders. Auch bin ich absolut kein Freund von Weihnachten. Dieses befohlene fröhlich sein geht mir tierisch auf die Eier

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Den Herbst und den Winter überspringe ich - ich freue mich auf den Frühling.

Ich persönlich freue mich sehr auf denn Winter, wenn man die Kälte weglässt..😅 aber der Schnee, Schlittschuhe laufen und Schneeengel… meine Freunde meinen mit 12 bin ich schon über das drüber aber ich liebe es einfach. Außerdem Weihnachten und Nikolaus. Auch wenn es die nicht gibt, bekommt man Geschenke. Also ja, ich freue mich auf denn winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort