WinSIM Email Bearbeitungszeit?
Hallo alle zusammen,
Ich war leider so doof und hab meinen SIM Code und den PUK verlegt und deshalb ist mein Handy momentan gesperrt. Ich bin minderjährig und mein Vertrag läuft über meine Eltern. Dummerweise hat meine Mutter nur die Daten meiner Schwester. Wir haben angerufen aber wussten mein Hotline Kennwort nicht, weil wir das noch nie gebraucht haben. Sie meinten, meine Mutter solle eine Email schreiben. Wieso weiß ich nicht. Wie lange dauert es, bis winSim eine Email bearbeitet?
Ich schreibe gerade von meinem alten Handy aus.
Vielen Dank
2 Antworten
WinSIM gehört zum Drillisch Konzern. Meiner Erfahrung nach kann daß einige Zeit in Anspruch nehmen.
Die Hotline konnte mir oftmals nicht helfen.
Deine Erziehungsberechtigten müssen wahrscheinlich die Richtigkeit der Angaben verifizieren.
Sobald Du wieder Zugriff hast, ändere den SIM Code auf eine Zahl, die Du Dir merken kannst. Ich mache das immer so. Zahlen wie 1234, 1122, 4444 funktionieren bei einigen Anbietern nicht. Geburtsdaten aus der Familie sind ebenfalls leicht zu erraten.
Ich wünsche Dir viel Glück und das der Service schnell arbeitet 😉
Der PUK steht in der persönlichen Servicewelt, die du jederzeit über das Internet erreichen kannst.
Ja, der Hotline Typ war auch keine große Hilfe😅
Aber vielen Dank. Dann hoffe ich mal, dass sie sich zumindest etwas beeilen.