Winnie Puuh Horrorfilm, Film?

3 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Ganz ehrlich, der Film ist so mies und es absolut nicht wert, auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden. Es war einer von ganz wenigen Filmen, bei denen ich mich hinterher regelrecht geärgert habe, ihn bis zum Ende angeschaut zu haben.

Clumsy911 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 22:50

Ich ja auch der war echt sinnlos deswegen schaue ich den mir zweiten Teil auch definitiv nicht an, was wirklich schlecht an diesem Film war, ist halt für mich gewesen dass diese Geschichte sozusagen null Geschichte hat. Es war ja bloß, Christopher Robyn hat sie verlassen und deswegen wollte er sie umbringen (nur weil mein Bruder jetzt auszieht, würde ich ihn ja auch nicht umbringen wollen)

jedoch kamen trotzdem beim Film diese einigen Fragen hochgekommen

Ist halt ein Film gewesen, der wirklich ohne Sinn war er wahrscheinlich wieder plus. Wir müssen irgendwelche Kinder sehen, zerstören und und damit halt mehr Geld verdienen. Außerdem hätte ich für diesen Film nie Geld ausgegeben deswegen habe ich ihn mir halt auf einer illegalen Webseite angeschaut, weil mir das echt nicht mehr wert gewesen wäre.

1. nichts wird zerstört. Niemand wird gezwungen einen Film zu gucken oder eben nicht.
  2. I-Ah wurde von Puuh und Ferkel gegessen. Nur der Schwanz ist übrig, Sie bringen Christopher zu den Überresten.
  3. Die anderen Charaktere kommen im 2. Teil vor

Clumsy911 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 19:26

Habe gerade nachgeschaut ich habe keine überreste von I ahh gesehen

Feathi  16.07.2024, 19:27
@Clumsy911

Es existiert nur noch der sauber an die Wand gepinnte Schwanz. Wie geschrieben, er wurde komplett aufgegessen.

freu dich auf Gorefield, ein Mörder im Garfield-Kostüm der jeden Montag tötet