Windowstablet fürs studium?

1 Antwort

Ein Tablet ist ein Tablet, und hat leider auch diverse Nachteile.

Würde dir eher ein 2in1 Notebook 13 ~ 14 Zoll empfehlen.

Damit kannst du normal Arbeiten wenn du daheim bist und das ganze als Tablet mit ggf Stift nutzen wenn du unterwegs bist.

Zudem hast du hier die Garantie das z.b. dein von der Uni gesponsertes Office 100% laufen wird und ggf noch andere Dinge.

HP bietet gute, da musst meistens den Stift extra Kaufen , kann auch um die 800€ kosten

Schau mal bei Notebooksbilliger.de

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby