Fragen an das Surface?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das surface 3 seit etwa drei Jahren. Den Pen habe ich mitgekauft, aber nie benutzt. Ich bevorzuge eine Funkmaus.

An meinem grossen Tablet Samsung 8 war der Pen auch dabei. Ich benutze aber ständig einen Stift mit Gumikopf.

Bei mir geht Windows 11 ohne Probleme. Ich game aber nie, und Filme werden einwandfrei wiedergegeben.

Besser ist ein Edding 4000 und Windows 11 24H2

W11? Freiwillig mit Bastelei? Mit der HW? Lass das mal sein.

Stift kann ich dir nicht genau sagen, ich habe ein SF Pro 1. Da nutze ich einen passiven Stift der mal bei einem Toughpad bei war. Das einfachste ist wohl, du gehst mal mit dem Tablet in einen Fachmarkt und machst dich da kundig. Evtl. hast du da die Möglichkeit zu prüfen welcher Stift geht bzw. der Berater hat Ahnung.