WindowsImageBackup Löschen?

Hier noch ein Bild: [Die Gelb markiereten Dateien sollen gelöscht werden] - (Windows, löschen, Backup)

2 Antworten

Ruf mit Windows+X das Kontextmenü auf und geh in die Systemsteuerung. Dort kannst du unter System und Sicherheit die automatische Sicherung konfigurieren und/oder komplett abschalten. Danach wird auch nichts mehr ungefragt auf deine zweite Partition geschrieben.

JustinCu
Beitragsersteller

Kann ich es dann auch löschen?

medmonk  23.01.2016, 00:49
@JustinCu

Ja, deaktiviere die automatische Sicherung und danach müsstest du es problemlos löschen können. Wenn dem nicht so ist, nochmal eine kurze Rückmeldung geben. Dann schau ich bei mir nochmal nach.

JustinCu
Beitragsersteller
@medmonk

Ich finde die Automatische Sicherung nicht..

medmonk  23.01.2016, 13:28
@JustinCu

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen

Alternativ mit Windows+S die Suchmaske aufrufen und dort eingeben bzw. danach suchen. Dann wirst du auch schnell fündig.

JustinCu
Beitragsersteller
@medmonk

kannst du mir genau sagen wo ich drauf klicken muss? kennst du vllt. ein YT Video dafür? Hab angst was falsches zu machen^^