Windows11 KMS Aktivierung Nachteile?

2 Antworten

KMS und die schwarzen Keys dahinter ist nicht legal. Und weiter gibt es keinen Support.

TheJoker187
Beitragsersteller

Auf der offiziellen Microsoft seite steht dass es legal ist, jedenfalls nach meiner Recherche vorhin :D

Annanasse  29.08.2022, 15:37
@TheJoker187

Im Leben nicht ;) KMS wird im Firmenumfeld eingesetzt um hunderte Maschinen zu aktivieren.

TheJoker187
Beitragsersteller
@Annanasse

ah okayy, also lieber die finger davon lassen und einen Key kaufen ?

TheJoker187
Beitragsersteller
@Annanasse

Perfekt, danke. Im Netz findet man darüber kaum was, gibt haufenweise Tuts darüber "win11 FREE" bla bla

Annanasse  29.08.2022, 15:46
@TheJoker187

Weist du denn genau, was dieses KMS verändert oder nicht sogar Hintertüren öffnet, von denen du nichts weist ? daher Key kaufen, aktivieren, nutzen.

TheJoker187
Beitragsersteller
@Annanasse

ne ich wusste gar nicht was das sein soll, daher meine Frage. kaufe mir eben einen Key :D

wenn deine firma ein lizenkey server betreibt ist daran nichts auszusetzen . aber das hätte dir auch dein firmen support gesagt .