Wie laufe ich mir ein Windows 11 key?

4 Antworten

100% legal eigentlich nur bei Microsoft, aber es kräht kein Hahn danach, wenn du einen für 5-10 Euro aus einem Keyshop nimmst. Einfach googeln.

Egal wo gibt es überall Amazon und Microsoft ihre Seite selber einfach überall.

Woher ich das weiß:Recherche

ma1riama
Beitragsersteller

Egal welchen ?

HAllo,

Ich suche immer bei ebay nach, weils sie da supergünstig sind. Die Anbieter erwerben Volumenlizenzen und verkaufen die einzelnen Keys günstig.Das ist nicht erwünscht, aber legal

Windows 11 online kaufen | eBay

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Windows, Windows-Lizenz)