discord update fenster nicht mehr anzeigen lassen?

4 Antworten

Ich denke, dass man automatische Updates in Discord nicht deaktivieren kann. Außerdem macht es auch Sinn, immer die aktuelle Version zu haben.

Pinguin2352  16.07.2021, 15:09

Es sind nur Server Updates.

Das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Einfach nicht draufklicken was anderes kannste dagegen nicht machen!
Die Updates sind keine Updates von der Applikation sondern Server Updates, neues Laden von Server anzeigen usw... Diese sind nicht notwendig.

84mamu33
Beitragsersteller

Als ob der Server so viele Updates hat. Habs geschlossen und neu geöffnet und dann kam es wieder.

Pinguin2352  16.07.2021, 15:16
@84mamu33

Doch, haben sie die ganzen Serverinfos usw müssen aktualisiert werden. zb auch der 100 Server screen ist ohne Aktualisierung immer noch da.

das kann man nicht weg machen ist immer da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung