Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?
Hey,
immer wenn ich mein PC starte öffnet sich das Programm „HPBeatsOSD“ ich kann es weder öffnen noch schließen, auch finde ich dies nicht im Taskmanager und Auto-Start.
Ich kann nur mein Cursor über das Fenster Hovern und es kommt ein Beats Logo.
1 Antwort
Task Manager > Erweiterte Ansicht > Details > Suchen > Schließen
Es ist 100% da, nur heißt es eventuell auch anders.
Die Begriffe oben sind ausgedacht. Ich habe kein Windows 10 mehr und kann deshalb nur im Kopf helfen. Der Task Manager bei Windows 11 sieht anders aus. Musst also selber etwas schauen und nach möglicherweise ähnlichen Begriffen suchen :)
Oh, ein rückwärts Leser 🙈 Man fängt eigentlich mit C an und steigert sich dann in die Ordner 🙈 Naja, egal. Schau in Autostart, da muss es eigentlich drin sein. Ansonsten geh mal auf Google und schau, welche Autostart Möglichkeiten Windows bietet. Davon gibt es viele. Dann durchsuche alle. Möglicherweise wird das Programm auch von einem anderen Programm gestartet
Hmmmm, also bei mir sieht mein Win 11 Taskmanager genau so aus, wie mein Win 10 Taskmanager ausgesehen hat, bzw. wie der aktuelle Win 10 Taskmanager von einem Freund
Danke, wüsstest du wie man deaktivieren kann, dass jedes mal sich das öffnet, finde es nämlich nicht im Autostart. Hab im Dateipfad nachgeschaut und es handelt sich um die Anwendung „beats64“ im Ordner < WDM < IDT < Programme < Datenträger C, denkst du die Anwendung ist wichtig?