Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?

4 Antworten

Gab schon mal so einen Fehler, es wurde empfohlen die Problembehandlung laufen zu lassen.

Alternative dazu Datensicherung, Windows neu installieren, wenn alles nicht funktioniert neuen Key kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Dass Windows sich selbst wieder deaktiviert passiert normalerweise wenn Microsoft nachträglich irgendwelche Keys sperrt, beispielsweise weil sie zu oft benutzt wurden.

Versuch doch das Update zu installieren. Aber habe noch nie erlebt, dass Windows sich dadurch kurzfristig deaktiviert.

da steht ,dass windows nicht auf diesen Gerät aktiviert werden kann,dass sie meine Anbieter nicht erreichen können und das mein Internet irgendwelche Probleme hat obwohl mein Internet funktioniert.

was bist du den für ein hoax aufgesessen lol .

mach mal ein screeshot und zeig mal was dir so sorgen macht .

Leandro2007
Beitragsersteller

Bei mir steht: Windows kann nicht auf diese Gerät aktiviert werden,da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation herstellen können.Stellen sie sicher,dass sie mit dem Netzwerk ihrer Organisation verbunden sind, und versuchen sie es erneut. Wenn weiterhin Probleme mit der Aktivierung auftreten,wenden Sie sich an den Supportmitarbeiter ihrer Organisation... (so ungefähr)

ich habe die normale windows 10 Pro Version!!!
ich bin für jede Hilfe Dankbar.

MfG

Leandro2007
Beitragsersteller

Bin nichtmehr am Pc, kann es erst wieder morgen machen.

Hast du auch eine Windows 10 Pro Lizens gekauft oder eine Windows 10 Home? Oder sogar eine Pro N Lizens?

Jensen1970  24.07.2022, 12:26

War doch schon aktiviert.

HappyPhilXD  24.07.2022, 14:17
@Jensen1970

Sehr komisch. Zeitbegrenzte Lizensen gibt's nicht, oder? Oder könnte der Key ungültig werden? Vielleicht wurde ein OEM Key mehrfach verkauft und zu oft aktiviert und bei ihm jetzt deshalb deaktiviert.

Leandro2007
Beitragsersteller

Wo kann man das sehen? Bei mir steht einfach nur „windows 10 Pro“.

HappyPhilXD  24.07.2022, 02:35
@Leandro2007

Dann hast du irgendeine Massenlizens für Business erwischt. Die wird in Unternehmen verwendet die mehrere PCs im selben Netzwerk haben.