Windows ist deaktiviert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit deaktiviert? Wenn du einen neuen Windows Computer zusammengebaut hast und einen neuen Mainboard verwendet hast, wird der Windows Schlüssel nicht übernommen. du kannst an dem alten PC bei gewissen Voraussetzungen den Schlüssel extrahieren, wenn es zum Beispiel sich um einen nicht OEM Computer handelt. Sonst holst du dir einfach bei eBay oder sonst irgendwo billig eine Windows Lizenz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Jerko6708
Beitragsersteller

Sorry habe nicht richtig beschrieben. Habe eine neue Vorlage abgeschickt.

Einen Windows-Key besorgen und es aktivieren.