Windows Update Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet?
Wenn ich auf Windows Update in den einstellungen gehe, steht dort über "nach updates suchen", "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet."
Ich weiß nicht was das heißt, oder wie ich dies ändern kann, mein Pc ist nicht von irgendeiner organisation... Wie kann ich das ändern, gibt es da irgendwie eine lösung?
Hab ich mir vielleicht malware runtergeladen und unwissend ausgeführt, und die hat das so eingestellt das mein pc ferngesteuert wird von irgendeinem fetten Computer freak in asien?
Wie kann ich das ändern bitte helft mir, ich kenne mich mit windows zwar etwas aus, aber nicht so in die tiefe mit den ganzen funktionen und so..
Danke im vorraus :)
Hier einmal wie das aussieht
1 Antwort
Hallo,
geht es hier um deinen Privat PC? könntest du mal bei dir die Windows Taste + Pause drücken und dann schaun ob bei dir unter dem Punkt "Einstellungen für Computernamen, Domäne und Arbeitsgruppe" bei "Domäne" >WORKGROUP oder etwas anderes steht.
Diese Update einstellung trifft meist zu wenn der Rechner in einer Domäne ist und dort über die GPO Einstellungen die Verwaltung der Updates von den Sys-Admins gestellt wird.
Einfach mal abchecken und wieder melden.
lg Ventalos
Mach mal einen Screenshot bzw Snip das Fenster das du Siehst wenn du die Tasten Combo drückst.
da steht doch garnichts mit domäne hä??? das ist nur in den netzwerk einstellungen
Hab ein bild hochgeladen als ergänzung
Wo ist bitte Einstellungen für Computernamen, das sehe ich nicht. war schon oft in diesem fenster aber dort steht das nicht.
Siehst du deinen Computernamen? dort steht auch die Domäne. Sonst klick auf Einstellungen ändern wo du den Namen deines PCs ändern kannst. Darunter ist gleich die Domäne.
Ich weiß nicht wo ich das finde, diese einstellung gibt es nicht!?