Windows update abbrechen?

2 Antworten

HI, an dieser Stelle würde ich dir raten den PC (Laptop) einfach den Strom zu nehmen (Akku raus) Der fährt danach normal hoch. Nur das er rauf hinweist das er vom Strom genommen wurde und die Updates nicht installiert werden konnten.

Hallo Whitecheetah,

An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten. Wenn du das Update abbrichst, kann das zu Fehler führen, auch Akku rauszunehmen wäre auch nicht sehr gesund für das System, aber wenn du unbedingt den Laptop mitnehmen solltest, dann könntest du es wie KevinPeterXY sagte, tun. Hoffentlich funktioniert dann alles normal. Die Festplatte würde ich auf jeden Fall mit einem Diagnosetool testen. Welche Marke ist die?

lg