Windows Store Geld umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, eine relativ einfache.,.. du suchst dir jemanden, der im treuen glauben, dass du die karte noch nicht aufgebraucht hast. der gibt dir dafür geld. und du kannst mit dem erworbenenen geld dann entsprechend eine paysafe karte kaufen.

lg, Anna

TheRealManiko
Fragesteller

Ich dachte, dass man z.B. irgendwie mit der Karte über eine seriöse Internetseite eine PaySafeCart kaufen kann.

Limearts  17.08.2018, 22:31
@TheRealManiko

Damit machen die Händler auch kein Geschäft wenn sie nur Bestellungen verarbeiten müssen, die kein Geld sondern lediglich Ware im Wechseltausch erhalten. Mir ist kein Händler bekannt, der solche Risiko-Geschäfte macht. Und wenn, dann sicher nicht im Wechselkurs 1:1.

Peppie85  17.08.2018, 23:23
@TheRealManiko

schalte doch einfach mal eine anzeige bei ebay kleinanzeigen oder frag im freundes und bekanntenkreis ob sie jemand brauchen kann.

lg, Anna

Nein kann man nicht du kannst auch keine google play karte in eine itunes store karte umwandeln