iTunes Guthaben zurückgezahlt bekommen, was nun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auszahlung des Geldes ist nicht vorgesehen. Alles auf dem Konto kann im iTunes Store verprasst werden. Also zurück aufs Konto sit eher nicht. Bei Zahlung mit Kreditkarte oder ähnlichgem könnte ich mir das vorstellen aber nicht bei Guthabenkartn.

LG

mrleine  02.07.2013, 08:18

Danke für die Auszeichnung :-)

Hehe. Nein, nicht für die App.

Es handelt sich um ein Spiel in dem man durch Geld bestimmte Vorzüge erhält.

Es ist so, dass ich das Geld immer hatte, nichts was mich in den Ruin treibt oder sonstiges. Ich habe es so gesehen zurückbekommen, jedoch nur als Gutschrift. Der Support unterstrich, dass nur dies möglich sei, da ich es mit verschiedenen iTunes Karten bezahlt habe(die ab und zu einen 15% Rabatt haben).

Meine richtige Frage ist also: Was mache ich um aus dem iTunes Guthaben nützliches Guthaben machen kann? Ich möchte great even sein. Alles was ich bezahlt habe zurückbekommen(oder wenigstens den größten Teil).

Versteht ihr mich?

Natürlich bin ich mir völlig im Klaren, dass es sehr viel Geld ist, aber ich bin in der Lage für mein Spaß auch gerecht zu bezahlen, solange alles auch mit rechten Dingen zu geht.

Danke schon mal für die Antworten.

Das Apple dir das Geld wieder gibt. Hast aber glück. Musst du in den AGB nachlesen. Wenn dort drin steht, das dieses Geld nicht zurück gezahlt wird. Hast du die A-Karte und wie kann man nur 1150 € für ein Spiel ausgeben. Sollte dir eine lehre sein so einen Mist zu machen.

Du meinst wohl 11.50€... Was war das für ein Spiel? Ich finde deine Geschichte wirklich sehr unglaubwürdig. Als ob Apple einfach so eine derartige Menge einfach so zurück zahlt.

Und das Geld ist verwendet. Du musst dich mit dem Spielehersteller in Verbindung setzen.

Wer ist so doof und gibt so unmengen Geld für ein Spiel aus?

omg das MUSST du mit einem anwalt klären da das eine menge geld ist und du das zurückbekommen musst(glaub ich) sprech lieber mal mit einem...