Paypal Gutschein umwandeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, kann man nicht. Du kannst dir dein PayPal-Guthaben höchstens auf dein Konto auszahlen lassen und dann davon eben einen Paysafe-Gutschein kaufen.

cantfindanick  04.07.2016, 21:20

Danke für die hilfreichste Antwort!

Nein..
Der PayPal-Gutschein ist nur für das Konto gültig, an das der Gutschein gesendet wurde, und ist nicht auf anderes Konto übertragbar

Wieso würde man PayPal Gutahben in PSC umtauschen wollen? Man kann eher mit PayPal bezahlen als mit Paysafecard. Ansonsten kann man PSC online mit PayPal kaufen.

Turf15
Fragesteller

nun ich habe kein Paypal Konto und möchte mir auch keins erstellen

ja das is gar kein problem

dafür benötigst du jedoch einen account einer speziellen website

dieser account kostet aber

ich hab so einen account :DDD

Turf15
Fragesteller

hast du einen Paysafe oder Steam Code zum tauschen?

frager65  05.06.2016, 18:37
@Turf15

ich kann das umwandeln für dich

dafür bräuchte ich jedoch deine email adresse

dann wird der paysafecode an diese adresse geschickt

Turf15
Fragesteller

wie heißt die Seite?

frager65  05.06.2016, 18:40
@Turf15

nein du hast mich falsch verstanden tut mir leid

ich habe also so einen xxl premium paypal account

dieser bietet neue features wie zb den transfer in andere gutschriften

Hi, nicht das ich wüsste :)

LG urage