wie kann man mp4 in mp3 umwandeln?

5 Antworten

Die kostenlose FormatFactory wandelt Bilder, Musik und Videos in alle erdenklichen Formate um.

Wenn es um Formate geht, ist die FormatFactory ein wahrer Alleskönner. Egal ob Sie Bilder, Musik oder Videos konvertieren wollen, die Freeware kann mit Sicherheit damit umgehen.

Die FormatFactory kennt die meisten Formate und wandelt Ihre Dateien für den richtigen Zweck um. Dabei kommt das Tool auch mit ganzen Ordner zurecht.

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Wenn du die Datei auf dem PC hast, kannst du diese z.B. mit einem Konverter wie SUPER umwandeln.

Ansonsten musst du die DVD mit einem anderen Programm erst rippen.