Windows startet nicht?
Hallo, ich habe einen Problem. Ich starte meinen pc doch windows startet nicht. Das logo wird angezeigt doch es passiert nichts. Am anfang ist ein schwarzes Bildschirm (hat nichts mit der gpu zu tuen sondern mit dem Arbeitspeicher wahrscheinlich) und unten ist noch dieses Kreis was kommt wen etwas ladet. Das ist so, seitdem ich mein Ram mehrmals raus und rein gemacht habe. Unf einmal oder zweimal anderen ram rein gemacht hab (der wahrscheinlich nicht Kompatibel für den Mainboard ist) es kam immer eine Fehlermeldung und ich hab das Pc mehrmals zurück gesetzt und auch übers an/aus knopf (längerer Knopfdruck Heruntergefahren). Es ist kein Gaming Pc aber Zocken konnte ich schon mit einer älteren GPU. Weiß einer was ich hier machen kann?
1 Antwort
Wenn das Windows-Logo erscheint, wurde immerhin win.com erkannt.
Ich hatte nach einem "unerwarteten Herunterfahren" den Fall, dass der Neustart ca. eine halbe Stunde gedauert hat.
Du kannst die Wartezeit nutzen, um weiter an Deinem Deutsch zu arbeiten. Deinem Nickname ArifJR entnehme ich, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, also solltest Du viele deutsche Texte lesen, damit so etwas wie "einen Problem", "ein schwarzes Bildschirm", "tuen", "dieses Kreis", "wen", "ladet", "das Pc", "übers an/aus Knopf" und falsche Großschreibung allmählich weniger wird.