Windows pin vergessen, kein Zugriff auf Microsoft Account, was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn Du Microsoft Konto hast, kannst Du auf PW vergessen gehen, wenn Du die anderen Zugangsdaten (Deine E.Mail noch weißt)

Ab Windows 8 ist es nicht mehr möglich, ohne Passwort oder PIN ins System zu kommen.

Das einzige, was Du vielleicht tun kannst, ist, Dein PC auf Werkseinstellung zurückzusetzen, Dir ein neues Konto zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hans39  02.06.2024, 10:05

Zurücksetzen geht nur mit Admin-Rechten.