Windows Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

1 Antwort

Da wirst Du "so" nicht weiterkommen. Versuche mal, WINDOWS mittels eines Inplace-Updates zu reparieren. Nehme Abstand von diesem "Rücksetzen", da dies aufgrund fehlerhafte Wiederherstellungspunkte oft nicht sauber funktioniert.

Mache lieber beim funktionierenden WINDOWS ein Image der kompl. Windows Partition; beim Fehlerfall kannst Du sie dann kompl. mit allen Einstellungen wieder zurücksichern.