Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

2 Antworten

Das steht doch in der Meldung: Klicke "OK" an . . .

Wenn Du die Wiederherstellung erneut startest, rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. - Siehe:https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Thunfisch93
Beitragsersteller

Wenn ich ok klicke wird es dunkel, dann lädt es und ich bin wieder da

Windows via die Einstellungen zu Zurückzusetzen funkzoniert niemals.

Du solltest Windows neureinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby