Windows PC oder Mac?
Was benutzt ihr und warum?
9 Antworten
Bis jetzt reicht mir Windows eigentlich aus. Es ist mit allem halbwegs kompatibel, ist soweit Recht übersichtlich oder man kann zumindest schnell was nachschlagen.
Vielleicht steig ich Mal auf Linux um, aber mit den distros, die ich bis jetzt ausprobiert habe, hatte ich noch nicht so eine Freude. Vielleicht sollte ich es auch Mal richtig mit einer extra SSD probieren...
Jo ich auch, ich hätte ja eigentlich auch keinen Grund umzusteigen, solange MS keinen Unfug aufführen in den nächsten Jahren, abgesehen von ihren eigenen Programmen wie Teams oder Edge, mit denen habe ich nichts angefangen.
Wenn sie Gaming machen wollen und Live gehen wolle ist der Windows PC besser
Wenn sie Office machen wollen ist der Mac Besser
Ich nutze Mac und Windows!
Mac hab ich geschenkt bekommen! Nehme ich gerne mit, da ich ein Windows PC Habe! Hab ein MacBook Air aus 2015, aber mit Open Core Legacy Patches auf Sequoia gebracht,
Win, ich bin jemand der zwar Änderungen versucht, aber nicht. wenn sie so komplex sind.
Da hängt ja deutlich mehr dran, Was ist mit meinem Drucker kann ich weiter Word nutzen. Meine spiele spielen (die keine Gamerspiele sind).
Dann nutzt den auch mein Mann und der und Computer. der schreibt seine Dienste. weiß wie man einen Browser öffnet. Und etwas sucht. Aber meist setz er sich dazu. Sagt was er will.
Ich benutze Windows, weil Apple Produkte mir zu teuer sind. Vielleicht steige ich in der Zukunft auf Linux um.
Ok ich hab ein Windows PC der sehr gut ist meiner Meinung nach (ich mag windows)