Fortnite auf mac?

1 Antwort

Also 1. nutzt man eigentlich ein Mac nicht zum spielen, die richtung ist schonmal komplett falsch eingeschlagen. 2. Der weg über Bootcamp wurde gesperrt, das einzige was du noch versuchen kannst ist der Umweg über die kostenpflichtige App Crossover oder Parallels und falls du kein mega starken Mac hast, würde ich eher GeForce NOW empfehlen oder einen anderen Cloudgamingdienst.

Jajkybcpbs
Fragesteller

Danke aber die vorherigen antworten waren überflüssig ich weiß was ich mache …