Windows Movie Maker Video verschieben

1 Antwort

So richtig, glaube ich, verstehe ich Deine Vorgehensweise nicht.
Aber meine Verfahrensweise (MM2012) ist so, dass ich zuerst alle Videos und gegebenenfalls Fotos einfüge, ordne und schneide. Nach dem letzten Schnitt erst werden die Tondateien eingefügt und bearbeitet. Dabei hat es das von Dir beschriebene Phänomen noch nicht gegeben.

SoundSound
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Habe das Problem zwar nicht gelöst, aber mit einer anderen Software von Magix hat es funktioniert. Hat sich somit erledigt.