Windows Movie Maker kann nicht installiert werden?

2 Antworten

Der Movie Maker läuft auf Win10 problemlos.

Bei der Installation ist es wichtig, dass dabei eine Internetverbindung besteht. Denn erst bei der Installation erfolgt erst der tatsächliche Download der Windows Essentials 2012 mi dem Movie Maker und anderen Essentials-Programmen.

Zu Beginn der Installation hast Du übrigens die Möglichkeit in einem Auswahlmenü nicht erwünschte Programme durch Entfernen der Häkchen abzuwählen.

SailorCat123
Fragesteller

Ich habe aber Windows 7!

Und ich habe mit dem PC immer eine gute Internetverbindung!

Ich habe auch unnötige Programme entfernen, aber damit geht es auch nicht!