Windows Live Movie Maker Hintergrundgeräusche entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei Google als Suchbegriff eingegeben:

Windows Live Movie Maker Tonspur löschen

Dabei habe ich u.a. auch Folgendes gefunden - vielleicht hilft's dir weiter:

http://www.helpster.de/musik-aus-video-entfernen-so-geht-s_82591

Vivi2010
Fragesteller
@Ebse2010

Danke für Deine Bemühungen :-)

Habe das mit dem Schieberegler so gemacht wie im ersten Link, nun bin ich selbst dahinter gekommen warum im Video noch die Originalgeräusche zu hören waren. Wenn man im Video auf Trennen klickt muss man den Abschnitt nach der Trennlinie anklicken und dann wieder den Schieberegler ganz nach links schieben.
http://s1.directupload.net/file/d/3285/xkvgnv8f_jpg.htm

Ebse2010  14.06.2013, 00:13
@Vivi2010

Deine KnowHow-Entdeckung freut auch mich - vielen Dank für den Stern :-) und vielen Dank für den Link.

Bearbeiten Reiter und dann links wo Videolautstärke steht.

Vivi2010
Fragesteller

Meinst Du den Regler links ganz nach links stellen dann ein Lied hinzufügen und dann sind die ursprünglichen Geräusche im Video nicht mehr zu hören ?

Hab das mal probiert, das klappt.
Daaanke...:-)

Vivi2010
Fragesteller
@Vivi2010

Hab das jetzt mal ausprobiert und den Regler auf stumm gestellt und Musik hinzugefügt, die Geräusche aus dem Video sind aber noch zu hören.
Hast Du vllt noch einen anderen Tipp ?