Windows Movie Maker als mp4 Datei?

3 Antworten

Beim "Speichern (unter).." handelt es sich um die Projektdatei. Um den Film als Videodatei zu bekommen musst du "Film exportieren" bzw. "Film speichern" finden und auswählen.

SeifenkistenBOB  23.03.2015, 21:30

Den Speicherpfad kann man selbt bestimmen. Wenn doch nicht dann findest du die Videodatei üblicherweise in "Eigene Videos".

llliiieeevvv
Beitragsersteller

danke schonmal :) wo finde ich die? Bei Movie Maker selbst oder bei eigenen Dateien?

Datei > Film Speichern > Speichern für Computer .. mp4 macht der automatisch Im Moviemaker

Zum Abspeichern des bearbeiteten Videos geh links-oben auf:  Datei > Film speichern > Für dieses Projekt empfohlen . . .

Wenn Du den aktuellen Movie Maker 2012 hast, wird das Video in der Grundeinstellung im mp4-Format abgespeichert.

Movie Maker 2012, Film speichern - (Computer, Movie Maker, Windows Movie Maker)