Wie kann man mit windows movie maker rendern?

2 Antworten

Hallo,

es ist ganz einfach:

  1. Klick im Programm oben rechts auf das Auswahlkästchen Datei

  2. Wähle den Punkt Film speichern, dort fährst Du mit der Maus drauf.

  3. Zuletzt wählst Du noch die Video-Qualität fürs rendern und klickst mit der Maus drauf.

Unten ist nochmal ein Bild davon

Es ist ganz normal, das Videos auf Youtube die Du in Full-HD hochgeladen hast, erst nach einer Weile in Full-HD angezeigt werden können. Warte einfach einen Moment.

Liebe Grüße! :)

Datei > Film speichern > HD - (Windows, Movie, Movie Maker)

Du gehst oben auf Datei dann auf Film speichern, für hochauflösende Anzeige und dann nur noch den Zielordner eingeben

Nilcro  21.03.2013, 13:13

bei mir habe ich das gemacht hat auf yt aber nur 480p wie kann das sein?? ich habe ja 1080p ausgewählt