Windows Konfiguration dauert ewig

Pc - (Windows 8, Toshiba PC)

2 Antworten

Die haben dauernd updates. Bei mir sieht man das daran dass es da wo es angekündigt wird die Schrift immer dunkler wird. Ich weiß auch nicht wo ich das enstelle dass es gemacht wird denn du kannst 3 mal auf später drücken und dann fliegst du aus dem Programm und das Update startet und dauert eine Ewigkeit. Das Bild ist mir allzu bekannt.

Hatten wir heute Morgen auch...sag bloß Du steckst in "Phase 3" fest? Antwort unser IT...runterfahren oder PC vom Strom nehmen (auch wenn man das ja eigentlich nicht machen soll). Danach lief alles wie am Schnürchen.

LG

Nutzerin9567  15.05.2015, 12:23

Aber da steht doch nicht abschalten. Ich bekomm diese Updates fast alle 14 Tage

Aednara  15.05.2015, 12:26
@Nutzerin9567

Ja wir ebenso und wir arbeiten in einer großen Firma. Aber heute gab es eben auf allen Ebenen Probleme und uns wurde von der IT-Firma geraten, das Update abzurebchen indem man den PC vom Netz nimmt.

Es ist ja Deine Entscheidung ob Du Dich diesem Rat anschließt, bei uns hat es jedenfalls funktioniert bzw. keine Schäden verursacht.

LG