Call Of Dury Warzone Update dauert ewig?

4 Antworten

Ich hab das Problem gelöst.

Liegt an den EU Servern.

#1 geh in BattleNet Einstellungen und aktiviere "Battle Net Beta"

#2 geh dann auf den Modern Warfare download und klick auf das Zahnrad (oben rechts im download fenster)

#3 Ändere Region von Europa auf Amerika

Viel Spaß beim Spielen :)

pyradiiii  28.03.2020, 18:10

Mach auch mal bei den BattleNet Einstellungen bei Download ne 0 (null) rein.
Vergiss nur nicht die Region wieder auf Europa schalten wen der Download fertig ist.

KelevRaa  28.03.2020, 19:57
@pyradiiii

Bei mir funktioniert es trotzdem nur mit ca. 200 KB/s...
Woran könnte es noch liegen?
Wenn ich per VPN über die USA (L.A.) herunterlade, bekomme ich ca. 5-7 MB/s...
Bandbreiteneinstellungen sind ebenfalls auf "0 - unbegrenzt"

Das ist aber weit weg von den 200 MB/s für die ich bezahle ;-)

Die Server sind grade einfach überlastet, weil ziemlich viele das herunterladen! Ich schaue grade einen Twitch-Livestream und besagter Streamer lädt das Update auch runter und bei ihm dauert es ebenfalls ewig!

Anonym32456O
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

1) Daran, dass du nicht die einzige Person bist, die gearde auf dem Server zugreift.

2) Ganz eventuell hierran unter anderem:

Bild zum Beitrag

Nur so eine Idee, dass es an deren Server liegen kann. :)

 - (Computer, Spiele und Gaming, Call of Duty)

Also entweder das mit den Servern oder dein Internet ist nicht so gut gib einfachmal in Google speedtest ein und führe den dann durch schau dann wie die Download Geschwindigkeit ist