Wann kann ich Windows 11 installieren?

4 Antworten

Das ist normal und eigentlich auch besser so. Am besten noch ein paar Monate warten, bis die meisten Fehler auch endlich behoben wurden und du ein einigermassen stabiles System hast.

Ich habe windows 11 schon installiert, wenn du es direkt über die update funktion machen wills musst du vielleicht noch warten oder so. aber per installer von der webseite geht jedenfalls schon

Hier kann man sich das herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Sie benötigen den Installationsassistent. Dieser führt das Upgrade durch. Deine Programme und Einstellungen bleiben erhalten.