Windows kann nicht auf die Installationsquellenzugreifen?

3 Antworten

Also entweder musst du dann die Festplatte komplett formatieren (nicht über Microsoft Programme) oder den Stick neu erstellen und diesmal darauf achten, dass alle Daten auf den Stick kopiert werden.
Nutze am besten diesmal einen anderen Stick, da der jetzige einen Fehler haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du die Möglichkeit im BIOS als Bootoption USB auszuwählen?

Wenn ja, dann stelle das als erste Bootoption ein.

Jajajaj0110
Beitragsersteller

Habe ich, ich bin schon bei der Installation ich habe schon meine SSD ausgewählt doch dann bei einer gewissen % zahl hängt es sich auf und dann kommt die Fehlermeldung

Ist der USB-Stick schreib geschützt?

Jajajaj0110
Beitragsersteller

Weiss ich nicht