Kann ich nach der Windows Installation den usb stick wieder entfernen?

4 Antworten

Sobald der Rechner nach dem Windows Setup das erste Mal neu startet, kannst Du den Stick abziehen. Dann sind die relevanten Dateien auf Deiner Festplatte und der Computer auch ohne USB-Stick lauffähig.

Wenn du es richtig machst ist es dann auf der Festplatte, und da kannst du den dann entfernen ^^

Sobald der pc neustartet kannst du ihn entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – ich befasse mich sehr gerne mich Technik im allgemeine

Nach der erfolgreichen Installation PC aus, USB ab, und PC wieder an :)