Windows Installation wiederholt sich?

3 Antworten

Die Installation erfolgt von einem USB-Stick?

Dann zieh den doch ab, wenn die Installationsroutine so weit durch ist, dass sie den Rechner neu startet....

Wenn die Installation abgeschlossen ist, ziehe den Stick ab:

Elias687
Beitragsersteller

Ab welchem zeitpunkt

hans39  15.09.2024, 17:33
@Elias687

Im Grunde genommen, wenn Die Einstellungen dh: Auswahl der Sprache, Tastatur ect. beginnen.

Wenn Du über das Bootmenü installierst, passiert so etwas nicht.

Elias687
Beitragsersteller
@hans39

Wie installiere ich über das bootmenü

Weil der PC immer wieder vom Stick bootet. Nachdem der Rechner neu startet, musst du den Stick abziehen, um das zu unterbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Elias687
Beitragsersteller

Also im Neustart oder wenn es Neustart will

Faultier2917  15.09.2024, 17:15
@Elias687

Wenn du durch das 1. Menü durch bist und das Setup alle Daten kopiert hat und die Prozentanzahl bei 100% ist.